Sehr geehrte Eltern und Kinder,

wir freuen uns Sie/Euch auf unserer Seite begrüssen zu dürfen und bedanken uns für das Interesse. Insbesondere der Jugendfussball liegt uns als Verein am Herzen.

Der Spass am Fussball, die persönlichen Erfolgserlebnisse der Kinder, die Verbesserung der individuellen spielerischen und technischen Fähigkeiten sowie der Teamgeist innerhalb unserer Mannschaften ist uns sehr wichtig.

Auch die weitere charakterliche Entwicklung, durch die Bildung von Disziplin, Respekt, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft, um nur einige elementaren Tugenden zu benennen, spielt in unserer Ausbildung eine große Rolle. Der ständige Austausch mit den Eltern ist dabei wünschenswert. Als Basis sollten die Kinder die einfache Lust und Begeisterung am Fussball mitbringen und durch ihre Bereitschaft zeigen, den Sport wirklich lernen zu wollen. Durch die neu und auf modernsten Stand entstehende Kunstrasenanlage, mit umfangreicher Trainingsausstattung, schaffen wir die Grundlage hierfür.

Alle unsere Trainer sind ausgebildete Sportübungsleiter für Fussball oder befinden sich in der Ausbildung. Auch unsere langjährigen und erfahrenen Trainer, unterziehen sich regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Somit können wir ein hohes Maß an Ausbildungsqualität anbieten. Also seit von Anfang an dabei, wenn wir auf unserer neuen Anlage starten möchten und gestaltet unseren neu auflebenden Verein mit. Über einen persönliches Kennlerngespräch würden wir uns sehr freuen.

Ansprechpartner:

Markus Valder

01777618619

markus.valder@freenet.de